.

offenes Forum Deutsch-Wagram

Nutzungsbedingungen und Haftung: Bitte zuerst Forum-Regeln unter Allgemeines lesen. Der Forenbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für die Beiträge und den Inhalt weiterführender Links der Teilnehmer. Mit der Nutzung dieses Forums erklären sich die Teilnehmer einverstanden, die volle Haftung für die von ihnen veröffentlichte Beiträge zu übernehmen. Bei Beiträgen, die gegen gesetzliche Bestimmungen oder grob gegen die guten Umgangsformen verstoßen, behält sich der Betreiber Schadenersatzforderungen sowie rechtliche Schritte vor.

zurück zur Übersicht
linear

anscheinend ... (Allgemeines)

165.72.200.11, Deutsch Wagram !!!!, Montag, 12. Februar 2018, 11:40

ist dieses Forum wohl mit einigen Unterstützern der ÖVP gespickt .. denn die "Geschichte" um Finanzresorthalter Markus Mandl wird hier totgeschwiegen .. großes Kino liebe VPler ...

Eintrag gesperrt
 

anscheinend ...

Administrator @, Dienstag, 13. Februar 2018, 00:31 @ 165.72.200.11

Als Betreiber dieses Forums kann ich ihnen versichern, dass ich in keinerlei Verbindung mit der ÖVP stehe. Fakt ist, Stadtrat Mandl wurde von der ÖVP abberufen (siehe !wir Internetseiten). Der Grund dafür ist mir nicht bekannt und war auch den Medien nicht zu entnehmen. Solange keine genaueren und gesicherten Informationen vorliegen, kann ich es nicht zulassen, dass hier über Gerüchte spekuliert wird. Die Devise kann daher momentan nur lauten: abwarten und Tee trinken, und die Forum-Regeln lesen.

Eintrag gesperrt
 
2857 Einträge in 217 Threads, 2 Benutzer, 2 Benutzer online (0 , 2 Gäste)
Kontakt
Copyright 2009 by Bürgerinitiative Umfahrung Deutsch-Wagram und Helmahof (B.U.H.)
powered by mlf