.

offenes Forum Deutsch-Wagram

Nutzungsbedingungen und Haftung: Bitte zuerst Forum-Regeln unter Allgemeines lesen. Der Forenbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für die Beiträge und den Inhalt weiterführender Links der Teilnehmer. Mit der Nutzung dieses Forums erklären sich die Teilnehmer einverstanden, die volle Haftung für die von ihnen veröffentlichte Beiträge zu übernehmen. Bei Beiträgen, die gegen gesetzliche Bestimmungen oder grob gegen die guten Umgangsformen verstoßen, behält sich der Betreiber Schadenersatzforderungen sowie rechtliche Schritte vor.

zurück zur Übersicht
linear

Fahrverbot für Motorräder Helmahof (Verkehr)

Franz, Freitag, 31. Mai 2013, 22:19

Ich fordere ein Fahrverbot für Motorräder im Helmahof 3.Siedlung!!!
Zufahrt nur für Anrainer erlauben.

Seit das Harley-Davidson Shop in Straßhof aufsperrte, ziehen die Lärmmaschinen ihre Proberunden durch die 3. Siedlung.

PS. Es rasen auch immer mehr Schotter-Laster und ortsfremde wiener und mistelbacher Pkw durch die Siedlung.

Einfach unerträglich der Wahnsinns-Verkehr. Einfach ignorant unsere Politiker!!!!

Fahrverbot für Motorräder Helmahof

g.h., Dienstag, 04. Juni 2013, 14:32 @ Franz

Pahhh, da können sie lange warten, bevor unsre wastln den hintern aufschwingen friert die hölle zu. In 10, 20 jahrne können sie die gegend sowieso vergessen, wenn die so weiter machen. Mich hält hier nichts mehr. Empfehlung: verkaufen solange noch was wert!!!

Btw. Besoffene und gröhlende bahnfahrer jede nacht toppen m.m. noch die harleys.

sporty, Sonntag, 16. Juni 2013, 18:29 @ Franz

was sind schon ein paar Harleys gegen türkische Nachbarn ??

Bloms, Dienstag, 18. Juni 2013, 01:17 @ sporty

Als Administrator des Forums kann ich Ihren Beitrag nicht unkommentiert stehen lassen, sonst wird mir auch noch Fremdenfeindlichkeit und Verhetzung vorgeworfen.

Daher lassen Sie mich es so formulieren: die Nationalität der Nachbarn ist bezüglich Erträglichkeit/Belästigung nebensächlich.

Somit wäre es wesentlich informativer gewesen, wenn Sie uns mehr über die Exzesse Ihrer Nachbarn berichtet hätten (natürlich anonym), statt über deren Herkunft. Und zu Ihrer Beruhigung, ich kenne kaum jemanden, der sich nicht über seine Nachbarschaft oder den Straßenverkehr aufregt.

flo, Dienstag, 18. Juni 2013, 23:15 @ Bloms

Warum geht eigenrlich die Umleitung der Bockfließerstr. schon wieder über die 3. Siedlung?1? Ob die beim Umbau vom Marktplatz auch eine Umleitung über uns machen?... :headbang:

Sporty, Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:29 @ Bloms

was würde es nützen, eine Lärmbelästigung näher zu beschreiben....es gibt ja in D-W ohnehin (noch immer) keine Lärmschutzverordnung !!!Frag mich nur, wer sich so dagegen sträubt ??

Bloms, Donnerstag, 27. Juni 2013, 01:29 @ Sporty

„Frag mich nur, wer sich so dagegen sträubt ??“

Die Frage ist einfach zu beantworten: die Wirtschaft.

Alle unsere Politiker sind längst nur mehr zu Lobbyisten der Wirtschaft und Totengräber der Demokratie verkommen – inklusive ehemaliger Grüner. Geld, Korruption und Freunderlwirtschaft ist das Einzige, was zählt.

Die nähere Beschreibung der Lärmbelästigung würde helfen, diese in einer Lärmschutzverordnung zu unterbinden.

Der Verkauf von Lärmmaschinen ist jedoch unseren Politikern viel wichtiger, als die Gesundheit der Bevölkerung (siehe Grenzwerte zum vorbeugenden Gesundheitsschutz/Lärmgrenzwerte der Weltgesundheitsorganisation (WHO)).

Wie ein Poster des offenen Forums vor vielen Jahren einmal treffend feststellte: Deutsch-Wagram ist und bleibt die Lärmhauptstadt Österreichs.

In diesem Sinne:

Schopenhauer: „Der Lärm aber ist die impertinenteste aller Unterbrechungen, da er sogar unsere eigenen Gedanken unterbricht, ja, zerbricht. Wo jedoch nichts zu unterbrechen ist, da wird er freilich nicht sonderlich empfunden werden“.

2857 Einträge in 217 Threads, 2 Benutzer, 1 Benutzer online (0 , 1 Gäste)
Kontakt
Copyright 2009 by Bürgerinitiative Umfahrung Deutsch-Wagram und Helmahof (B.U.H.)