.

offenes Forum Deutsch-Wagram

Nutzungsbedingungen und Haftung: Bitte zuerst Forum-Regeln unter Allgemeines lesen. Der Forenbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für die Beiträge und den Inhalt weiterführender Links der Teilnehmer. Mit der Nutzung dieses Forums erklären sich die Teilnehmer einverstanden, die volle Haftung für die von ihnen veröffentlichte Beiträge zu übernehmen. Bei Beiträgen, die gegen gesetzliche Bestimmungen oder grob gegen die guten Umgangsformen verstoßen, behält sich der Betreiber Schadenersatzforderungen sowie rechtliche Schritte vor.

zurück zur Übersicht
linear

da wird der umstieg auf die öffis.... (Verkehr)

josef, Montag, 20. August 2012, 20:23

aber leicht gemacht:-((((((

Preise seit 1. Mai 2012

Kernzone (also ganz Wien) 365,00:-) :-P :-D :rofl:

1 Außenzone (also deutsch wagram - süssenbrunn) 371,00 :anarchy: :nonono: :wall:

da wird der umstieg auf die öffis....

Roland, Donnerstag, 23. August 2012, 10:25 @ josef

Kernzone 365,-
Kernzone PLUS 1 Aussenzone 371,-

josef, Freitag, 24. August 2012, 18:56 @ Roland

Kernzone (Wien) + 1 Außenzone :hop:

Vollpreis (Erwachsene) EUR 4,00
Halbpreis (Kinder von 6 - 15 Jahren, Hunde) EUR 2,00
Wochenkarte EUR 25,60
Monatskarte EUR 82,10

Jahreskarte (Einmalzahler) EUR 736,00 :help:

Jahreskarte (Abonnement) EUR 756,00

OFFI, Freitag, 24. August 2012, 19:01 @ josef

Ist aber die Wiener Lokalbahn und nicht die ÖBB :-(

Roland, Samstag, 25. August 2012, 16:55 @ OFFI

Die Wiener Lokalbahnen fahren südwärts nach Baden. www.wlb.at

martin, Sonntag, 09. Dezember 2012, 12:35 @ Roland

also, bin gestern 8.12.12 mit der letzten schnellbahn von wien mitte richtung gänserndorf gefahren -situation war dann die : kurzzug - 2 wc aber beide versperrt - es gab keinen zugbegleiter dafür eine sehr sehr volle blase - zugfahrer, den ich in floridsdorf gebeten habe mir eine toilette zu öffnen meinte, dass beide nicht funktionstüchtig seien und deswegen ausser betrieb seien - ES GIBT IN DER LETZTEN SCHNELLBAHN KEINE TOILETTE!!!!!!

Roland, Samstag, 25. August 2012, 16:52 @ josef

Jessas, stimmt! Hab mir das eben auf der Verkehrsverbundseite angesehen. Und für das Kleine Pendlerpauschale kann man für die Strecke Wagram-Süßenbrunn grad mal 6km miteinbeziehen.

....also gut, Dienstag, 09. Oktober 2012, 20:49 @ josef

der Umstieg auf die ÖFFIS hat durch die Parkpickerlerweiterungsaktion offensichtlich auch die P+R - Anlage in DW überrascht - oder zumindest mich :-(

bin gespannt ab wann es die Parkplatzbenutzer verstehen, ihre PKW s nicht in Längsrichtung der Schotterstrasse bei der Fabriksstrasse zu parken sondern vielleicht schräg :-) - dies hätte schon einiges an Platzgewinn für sich:-D

und im übrigen bin ich der Meinung dass die ÖFFIS freude bereiten - nur halt die eine Zone bis nach Wien ist Sauteuer.......

2857 Einträge in 217 Threads, 2 Benutzer, 3 Benutzer online (0 , 3 Gäste)
Kontakt
Copyright 2009 by Bürgerinitiative Umfahrung Deutsch-Wagram und Helmahof (B.U.H.)